Social Media

Stars

Luca Hänni: Liebes-Comeback mit Tamara!

© kukksi | Marco Holzweißig

Luca Hänni und Tamara steckten in einer Liebes-Krise, wie der Sänger damals exklusiv gegenüber kukksi bestätigte.

Nach einer Beziehungspause haben sich Luca Hänni und Tamara ausgesprochen. Jetzt gibt es das große Liebes-Comeback! “Mit meiner Freundin bin ich wieder zusammen. Es ist wieder alles gut zwischen uns”, sagt Luca Hänni gegenüber InTouch Online beim KISS CUP.

Dass es zwischen den beiden kriselte, lang vor allem daran, dass Luca Hänni sehr oft unterwegs war. “Ich kann es nicht ändern, dass ich oft unterwegs bin. Aber ich kann mir in jedem Fall zwei Wochen im Jahr für einen Urlaub freinehmen und das ist ein sehr wichtiger Punkt”, verriet der DSDS-Gewinner.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup