Social Media

Stars

Luca Hänni: Letztes Konzert der „When we wake up“-Tour in Berlin

Luca Hänni hat seit rund sechs Monaten zahlreiche Konzerte in Österreich, Deutschland und der Schweiz gegeben.

Im Rahmen seiner „When we wake up“-Tour gibt er jetzt das letzte Konzert, welches am Postbahnhof am Ostbahnhof in Berlin am 26. März um 19:15 Uhr stattfindet. Danach will sich der Sänger vorerst zurückziehen, wie er damals in einem exklusiven Interview mit kukksi bestätigte.

Luca Hänni gewann im Jahr 2012 die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ und hat sich mit seinen Songs in die Herzen der Fans gespielt. Wenn ihr Luca Hänni noch einmal live bei seiner „When we wake up“-Tour erleben wollt, habt ihr am Samstag die vorerst letzte Möglichkeit. Noch gibt es Tickets!

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup