Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 114 BILD kukksi marco

Stars

Luca Hänni: Keine Party in den USA

Luca Hänni nahm sein neues Album „When We Wake Up“ in den USA auf. Nun spricht der Hottie darüber, wie die Arbeit in den Staaten war und was er so in der Freizeit trieb. 

Luca Hänni berichtet, wie er mit dem Team in den USA zusammengearbeitet hat: „Es war genau das Richtige für das Album. Ich kam auf ganz neue Ideen. […] Die Produzenten und Songwriter wagen sich auch mal was. In der Schweiz sind wir da eher verhaltener“, sagte der ehemaliger DSDS-Gewinner in einem Interview gegenüber Starflash.

Bis rund 20 Uhr war Luca Hänni im Studio – in den USA hat er auf Party verzichtet. Er war froh, wenn er nach dem anstrengenden Tag seine Ruhe hatte: „Ich bin nich feiern gegangen. Es war schön, am Abend mal abzuschalten„, erzählt Luca Hänni. Sein neues Album erscheint am 18. September.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup