Social Media

Stars

Luca Hänni: Keine Party in den USA

Luca Hänni nahm sein neues Album „When We Wake Up“ in den USA auf. Nun spricht der Hottie darüber, wie die Arbeit in den Staaten war und was er so in der Freizeit trieb. 

Luca Hänni berichtet, wie er mit dem Team in den USA zusammengearbeitet hat: „Es war genau das Richtige für das Album. Ich kam auf ganz neue Ideen. […] Die Produzenten und Songwriter wagen sich auch mal was. In der Schweiz sind wir da eher verhaltener“, sagte der ehemaliger DSDS-Gewinner in einem Interview gegenüber Starflash.

Bis rund 20 Uhr war Luca Hänni im Studio – in den USA hat er auf Party verzichtet. Er war froh, wenn er nach dem anstrengenden Tag seine Ruhe hatte: „Ich bin nich feiern gegangen. Es war schön, am Abend mal abzuschalten„, erzählt Luca Hänni. Sein neues Album erscheint am 18. September.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup