Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 60 BILD PR

KUKKSI exklusiv

Luca Hänni: Kaum Kontakt zu anderen DSDS-Kandidaten

EXKLUSIV | Im Jahr 2012 gewann Luca Hänni die Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Bis auf Daniele Negroni hat Luca Hänni zu den anderen Kandidaten aus seiner Staffel kaum noch Kontakt, wie er nun verriet.

„Zu den anderen DSDS-Kandidaten aus meiner Staffel habe ich kaum noch Kontakt. Manchmal habe ich noch Daniele gesehen, aber sonst nicht wirklich“, erzählt Luca Hänni im exklusiven Interview mit kukksi.

In den vergangenen Jahren hat Luca Hänni kaum noch DSDS gefolgt. Wer gewinnt, wollte er dann aber doch wissen: „DSDS habe ich nicht mehr ganz so viel geschaut. Ich habe da einiges verpasst, aber wer gewinnt, verfolge ich schon.“

Von dem neuen Konzept bei DSDS ist Luca Hänni nicht ganz so begeistert – die Mottoshows fand er besser. „Die Mottoshows fand ich besser. Umso mehr Shows, umso besser für die Kandidaten. Man will sich ja was aufbauen und die Leute sollen einen auch kennenlernen. Das ist schwieriger, wenn weniger Shows gesendet werden“, so der Sänger. Übrigens: Hier kannst du das neue Album von Luca Hänni gewinnen!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup