Social Media

Stars

Luca Hänni ist wieder Single

Instagram / Luca Hänni

Luca Hänni und Tamara waren 8 Jahre ein Paar. Der Sänger und seine Freundin haben sich jetzt endgültig getrennt. Sie soll sogar schon aus der Wohnung ausgezogen sein. 

“Wir waren ja noch so jung, als wir zusammen kamen, wollten uns aber gemeinsam etwas aufbauen”, sagt Luca Hänni gegenüber bunte.de. “In letzter Zeit haben wir gemerkt, dass wir einfach keine gemeinsame Zukunft mehr haben. Es war ein schleichender Prozess”, so der ehemalige DSDS-Gewinner.

“Was Tamara mitgemacht hat, hätte keine andere Frau getan. Sie hat mich immer unterstützt, war nie eifersüchtig und hat mir einfach vertraut. Das rechne ich ihr hoch an”, blickt Luca Hänni auf die Zeit mit Tamara zurück.

Das ist der Trennungsgrund

“Unsere Leben sind zu unterschiedlich. Ich bin ständig unterwegs und sie kann wegen ihres Jobs auch nicht immer mit”, erklärt der Sänger weiter. Schon vor zwei Jahren legte das Paar eine Beziehungspause ein, wie der Sänger damals gegenüber kukksi verriet.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup