Social Media

Stars

Luca Hänni: Ist seine Freundin beim ESC dabei?

Instagram / Lucahaenni1

Durch “Deutschland sucht den Superstar” wurde Luca Hänni bekannt. Nun steht der  Sänger vor seiner bisher größten Herausforderung: Der Sänger tritt beim “Eurovision Song Contest” für die Schweiz an.

Mit seinem “She Got Me” will er in Tel Aviv alle überzeugen. Luca Hänni hat eine riesige Fanbase hinter sich stehen – nicht nur aus der Schweiz, sondern auch in Deutschland und Österreich. Daher könnte der Mädchenschwarm gute Chancen haben, es sehr weit nach vorne zu schaffen.

Ist seine Freundin beim ESC dabei?

Seit kurzem ist bekannt: Luca Hänni hat eine neue Freundin! Wird sie ihm zum “Eurovision Song Contest” nach Israel begleiten? “Wir verbinden alles, sie kommt noch mit und da freue ich mich sehr, dass sie an meiner Seite ist, das hilft mir sehr und meine ganze Family ist auch dabei, also wir sind da alle zusammen”, sagt Luca Hänni in einem Interview mit Promiflash.

Dass er mit seiner Freundin in die Öffentlichkeit geht, hat einen ganz besonderen Grund. “Ich will die Sachen eben verbinden und das hilft natürlich sehr, wenn wir auch zusammen unterwegs sein können”, erzählt der DSDS-Gewinner. Den Live-Support hat er in Tel Aviv also – das sind die besten Voraussetzungen, dass er die Bühne rockt.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup