Social Media

kukksi exklusiv

Luca Hänni: Immer noch in einer Liebes-Krise mit Tamara

Für Luca Hänni könnte es in der Karriere kaum besser laufen: Der DSDS-Gewinner von 2012 hat im vergangenen Jahr sein neues Album “When we wake up” rausgebracht, ist derzeit auf Tour und rockt die Bühnen.

Privat läuft es allerdings nicht ganz so gut – besonders mit seiner Freundin Tamara. Denn die Beziehung liegt vorerst auf Eis. Zwischen den beiden soll es kriseln und der Sänger hat eine Beziehungspause eingelegt. Grund dafür soll das stressige Musikerleben von Luca Hänni sein.

“Wir befinden uns immer noch in einer Liebes-Krise. Tamara und ich haben aber Weihnachten zusammen verbracht, aber der Status ist immer noch der selbe”, erklärt Luca Hänni im exklusiven Interview mit kukksi.

“Ich hoffe, dass wir noch eine Chance haben. Aber es ist derzeit immer noch sehr schwierig”, erklärt der Sänger. Im Jahr 2010 lernten sich Luca Hänni und Tamara bei einer Party kennen. Vier Jahre später sind sie in eine gemeinsame Wohnung gezogen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup