Social Media

Stars

Luca Hänni gewinnt den „Hollywood Music in Media Award“!

Das ist eine tolle Nachricht für Luca Hänni: Der DSDS-Sänger hat den „Hollywood Music in Media Award“ gewonnen!

Der Sänger räumte den Preis in der Kategorie „Best Independent Music Video“ für sein Musikvideo „Wonderful“ ab. „Es ist einfach der Wahnsinn!!!! Wir haben den Hollywood Music in Media Award für „Best Independent Music Video“ gewonnen!!!3rd Award in america!!! Thanks to the whole crew!!“, schrieb Luca Hänni auf seiner Facebook-Seite.

Die Fans freuen sich riesig für Luca Hänni. „Wow einfach der Wahnsinn ich freue mich megaaaa für euch herzlichen Glückwunsch“ und „Glückwunsch Luca ich kann gar nicht in Worte fassen wie stolz ich auf dich bin“ schreiben die User. Ab dem 14. November geht Luca Hänni auf Tour. Ab Januar ist er auch wieder in Deutschland.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup