Social Media

Stars

Luca Hänni: Der Sänger zeigt sich nackt im Handtuch!

Instagram / Luca Hänni

Erst vor einigen Tagen postete Luca Hänni einen heißen Schnappschuss im Bademantel. Nun hat der Sänger erneut einen sexy Schnappschuss bei Instagram gepostet und zeigt darauf seine Muckis.

Mit seinem neuen Bild brachte Luca Hänni die Herzen seiner Fans zum schmelzen. Der ehemalige Gewinner aus “Deutschland sucht den Superstar” zeigt sein Sixpack, für welches er in der vergangenen Zeit hart trainiert hat. Auch seine Muckis sind deutlich sichtbar.

Luca Hänni wohnt jetzt in Köln

Ganz nebenbei verkündete Luca Hänni auch noch, dass er für mehrere Wochen in Köln wohnen wird. In der Rhein-Metropole steht ein wohl größeres Projekt an. “Hey meine Lieben, ich wohne jetzt für einen Monat in Köln!”, schrieb er bei Instagram. Was der Sänger aber genau in Köln vor hat, verriet er noch nicht.

Der Sänger schmeißt ein Fanevent

Ein Termin ist aber schon safe: Am 8. Juli feiert Luca Hänni gemeinsam mit seinen Fans, denn es steht ein ganz besonderes Jubiläum an: Vor fünf Jahren gewann er die DSDS-Staffel und ist seitdem im Showbusiness aktiv.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup