Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 205 BILD kukksi marco

Stars

Luca Hänni: Überraschendes Geständnis!

© kukksi | Marco Holzweißig

Luca Hänni gewann „Deutschland sucht den Superstar“ und bringt seitdem die Frauenherzen zum schmelzen.

Der Sänger war im Gruselkabinett Berlin Dungeon zu Gast und erschreckte andere prominente Gesichter. Dort wurde er auch auf die aktuelle Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ angesprochen und seine Antwort hat die Fans verblüfft. 


Der DSDS-Gewinner verfolgt die aktuelle Staffel nicht

Luca Hänni gab zu, noch keine einzige Folge gesehen zu haben. „Ich hab doch keine Ahnung, ich bin jetzt voll in dieser Gruselstimmung. Ich muss ehrlich sagen, ich habe es noch nicht gesehen. Ich weiß gar nicht, wer alles dabei ist, weil ich gerade voll beschäftigt bin – sorry“, erzählt der Sänger gegenüber Promiflash.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup