Social Media

Stars

Luca Hänni: Überraschendes Geständnis!

© kukksi | Marco Holzweißig

Luca Hänni gewann “Deutschland sucht den Superstar” und bringt seitdem die Frauenherzen zum schmelzen.

Der Sänger war im Gruselkabinett Berlin Dungeon zu Gast und erschreckte andere prominente Gesichter. Dort wurde er auch auf die aktuelle Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” angesprochen und seine Antwort hat die Fans verblüfft. 


Der DSDS-Gewinner verfolgt die aktuelle Staffel nicht

Luca Hänni gab zu, noch keine einzige Folge gesehen zu haben. “Ich hab doch keine Ahnung, ich bin jetzt voll in dieser Gruselstimmung. Ich muss ehrlich sagen, ich habe es noch nicht gesehen. Ich weiß gar nicht, wer alles dabei ist, weil ich gerade voll beschäftigt bin – sorry”, erzählt der Sänger gegenüber Promiflash.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup