Social Media

kukksi exklusiv

Luca Hänni: Das hat er sonst noch in den USA gemacht!

EXKLUSIV | Luca Hänni hat in den USA sein neues Album “When We Wake Up” aufgenommen – erscheinen wird es am 18. September.

Das Video zu seiner neuen Single “Wonderful” hat er ebenfalls in den USA gedreht. Drei Monate hat sich der Frauenschwarm in den Staaten aufgehalten – der Aufenthalt war natürlich mit mächtig viel Streß verbunden. 

Blieb da überhaupt noch Zeit für andere Sachen? “Wir waren auch immer mal am Strand. Ein paar Tage frei hatten wir auch – da haben wir Leute getroffen, die wir sonst noch kennen, denn es gibt viele Schweizer in den USA. Ansonsten war ich fast nur im Studio. Und das Video zur neuen Single „Wonderful“ haben wir auch gedreht”, erzählt Luca Hänni im exklusiven Interview mit kukksi. Der Clip zu seiner neuen Single wurde übrigens in dieser Woche veröffentlicht.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup