Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 61 BILD PR

KUKKSI exklusiv

Luca Hänni: Das hat er sonst noch in den USA gemacht!

EXKLUSIV | Luca Hänni hat in den USA sein neues Album „When We Wake Up“ aufgenommen – erscheinen wird es am 18. September.

Das Video zu seiner neuen Single „Wonderful“ hat er ebenfalls in den USA gedreht. Drei Monate hat sich der Frauenschwarm in den Staaten aufgehalten – der Aufenthalt war natürlich mit mächtig viel Streß verbunden. 

Blieb da überhaupt noch Zeit für andere Sachen? „Wir waren auch immer mal am Strand. Ein paar Tage frei hatten wir auch – da haben wir Leute getroffen, die wir sonst noch kennen, denn es gibt viele Schweizer in den USA. Ansonsten war ich fast nur im Studio. Und das Video zur neuen Single „Wonderful“ haben wir auch gedreht“, erzählt Luca Hänni im exklusiven Interview mit kukksi. Der Clip zu seiner neuen Single wurde übrigens in dieser Woche veröffentlicht.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup