Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 423 BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Luca Hänni: Das hat er mit seinem Modelabel noch vor

© kukksi | Oliver Stangl

EXKLUSIV | Luca Hänni hat ein neues Modelabel – und die Teile sehen echt MEGA COOL aus, oder?! Der Sänger hat damit noch viel vor – die Klamotten soll es bald sogar auch in Deutschland geben.

„SVSL heißt mein Modelabel und die Teile sind in der Schweiz in 30 Läden erhältlich. Das hat ein Jahr Vorbereitung gebraucht, um das zu designen“, sagt Luca Hänni im exklusiven Interview mit kukksi auf der „Movie meets Media“ in Hamburg.

Luca und sein Team planen nicht nur neue Kollektion, sondern die Klamotten soll es bald auch bei uns geben! „Die Herrenkollektion ist jetzt raus. Im nächsten Jahr kommt noch eine Frauenkollektion und auch eine zweite Kollektion für Männer ist noch geplant. Und wenn das durch ist, arbeiten wir mit Hochdruck daran, dass die Klamotten auch in Deutschland und Österreich erhältlich sind“, verriet der Sänger.

Doch wie kam es eigentlich überhaupt dazu, dass Luca jetzt ein neues Modelabel hat? „Ich habe damals Unterwäsche raus gebracht und ich dachte, es ist eigentlich total cool, noch viel mehr zu machen. So ist dann das Modelabel entstanden.“

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup