Social Media
STARS 176 Luca Hänni BILD Facebook

Stars

Luca Hänni: Darum hält er seine Freundin geheim!

Facebook.com / Luca Hänni

Luca Hänni gewann im Jahr 2012 die Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Seither hat er mehrere Alben und Singles veröffentlicht – jetzt folgt schon wieder der nächste Hit.

Mit seinem Song „Powder“ will Luca Hänni jetzt richtig durchstarten. Mittlerweile ist er auch seit 7 Jahren mit seiner Freundin Tamara vergeben – zwischendurch gab es mal eine Beziehungspause, wie der  Sänger damals exklusiv gegenüber kukksi verriet. Die beiden gaben sich noch eine Chance und scheinen sich besser zu verstehen als je zuvor.

Darum hält er seine Beziehung privat

Seine Freundin hält Luca Hänni ganz bewusst aus dem Musikbiz raus, wie der Sänger jetzt verraten hat. „Wenn ich unterwegs bin, dann bin ich am Arbeiten und bin auch in einem anderen Modus […] und da habe ich auch nicht wirklich Zeit. Deswegen nehme ich mir dann lieber die Zeit, wenn ich mal zuhause bin“, erklärt der DSDS-Gewinner gegenüber Promiflash.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup