Social Media

Stars

Luca Hänni: Dann soll sein neues Album kommen

© Facebook.com / Luca Hänni

Mit seiner “When we wake up”-Tour hat Luca seine Fans begeistert. Danach ist es um den Sänger etwas ruhiger geworden – das hat aber auch einen ganz besonderen Grund!

Derzeit arbeitet Luca Hänni nämlich im Tonstudio und nimmt neue Songs auf. “2017 konzentriere ich mich auf die Arbeit an meinem neuen Album und schreibe Songs für andere Künstler. Ich werde deshalb viel Zeit im Studio verbringen und mich mit Produzenten treffen”, schrieb Luca Hänni auf seiner Facebook-Seite.

Richtig durchstarten wird er dann wieder ab Herbst 2017, denn dann soll seine neue Single und 2018 auch sein neues Album erscheinen. “Das neue Album erscheint 2018. Aber schon diesen Herbst dürft ihr euch auf meine neue Single und neue grandiose Shows freuen. Lasst euch überraschen…”, so der Teenieschwarm weiter. Die Fans können es wohl jetzt schon kaum abwarten, bis es endlich soweit ist.


P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup