Connect with us

Love Island-Victor: Daran scheiterte die Liebe mit Joana!

"Love Island"-Victor und Joana

Stars

Love Island-Victor: Daran scheiterte die Liebe mit Joana!

RTL II / Magdalena Possert

Love Island-Victor: Daran scheiterte die Liebe mit Joana!

Zwischen Victor Seitz und Joana hat es bei „Love Island“ ziemlich gefunkt.Doch schon kurz nach dem Finale ging das Paar wieder getrennte Wege. Nun äußert sich der Blondschopf zum Liebes-Aus. 

Nachdem sich Joana zu Wort gemeldet hat, gibt es jetzt auch das erste Statement von Victor. Die Beziehung zwischen den beiden konnte sich nie richtig entwickeln, wie der Hottie erklärt. „Das Problem war, wir haben uns nicht mehr so oft gesehen und das muss man halt, wenn man ein Paar ist“, sagt Victor gegenüber Promiflash.

Kein Happy End für das Paar

Kurz nach dem Finale war also wieder Schluss. Einige „Love Island“-Teilnehmer haben von Beginn an nicht an die Liebe zwischen Victor und Joana geglaubt. „Ich habe keinen bestimmten Grund dafür. Ich habe das einfach im Gefühl, ich glaube es eben nicht“, erklärte „Love Island“-Mitstreiter Yanik Strunkey.

WERBUNG

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben