Social Media
Love Island 9 BILD RTL II

Stars

Love Island-Victor: Daran scheiterte die Liebe mit Joana!

RTL II / Magdalena Possert

Zwischen Victor Seitz und Joana hat es bei „Love Island“ ziemlich gefunkt.Doch schon kurz nach dem Finale ging das Paar wieder getrennte Wege. Nun äußert sich der Blondschopf zum Liebes-Aus. 

Nachdem sich Joana zu Wort gemeldet hat, gibt es jetzt auch das erste Statement von Victor. Die Beziehung zwischen den beiden konnte sich nie richtig entwickeln, wie der Hottie erklärt. „Das Problem war, wir haben uns nicht mehr so oft gesehen und das muss man halt, wenn man ein Paar ist“, sagt Victor gegenüber Promiflash.

Kein Happy End für das Paar

Kurz nach dem Finale war also wieder Schluss. Einige „Love Island“-Teilnehmer haben von Beginn an nicht an die Liebe zwischen Victor und Joana geglaubt. „Ich habe keinen bestimmten Grund dafür. Ich habe das einfach im Gefühl, ich glaube es eben nicht“, erklärte „Love Island“-Mitstreiter Yanik Strunkey.

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup