Social Media
Love Island Victor

Stars

Love Island-Victor bringt erste Single raus

RTL II

In der vergangenen Staffel von „Love Island“ brachte Victor Seitz die Frauenherzen zum schmelzen. Die Mädels dürften sich über diese Nachricht freuen: Der Hottie hat seine erste Single veröffentlicht.

Vergangenes Jahr zog Victor für drei Wochen nach „Love Island“, um in der RTL II-Kuppelshow die große Liebe zu finden. Schon damals zeigte er sich von seiner musikalischen Seite und ließ mit seinen Performances die Herzen höher schlagen und begleitete so romantische Dates.

Victor startet musikalisch durch

Musikalisch will er jetzt richtig durchstarten. Victor Seitz debütiert hierzulande mit seiner ersten Single und bleibt sich mit „Just Friends“ treu. Die Single ist ab sofort digital bei allen Kanälen zum Stream oder Download erhältlich. Der Sunnyboy arbeitete mit dem Label El Cartel Music zusammen.

Und was sagt er selber? „Ich freue ich auf jeden Fall sehr, das ist auch vielleicht der Anfang meiner Musikkarriere, wer weiß. Ich hoffe, die Leute mögen das, da steckt viel Arbeit dahinter. Das ist für mich ein Traum“, erzählt Victor Schulz gegenüber Promiflash.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup