Social Media

TV

Love Island-Überraschung: Elena Mira und Mike Heiter bekommen ein Baby

RTL II

Nach vielen Spekulationen steht es nun endlich fest: Das erste Baby der TV-Show “Love Island” kommt 2018 zur Welt. Mike Heiter und Elena Mira sind das Traumpaar der RTL-II-Datingshow. Nach wenigen Monaten Beziehung erwarten die beiden bereits im Juli Nachwuchs.

Auf Instagram verkünden die zwei “Love Island”-Kandidaten ihre freudige Botschaft und setzen so allen Gerüchten ein Ende. Bereits seit 16 Wochen ist Schweizerin Elena schwanger, wie sie ihren Fans überglücklich verrät.

“Love Island”-Baby: Wer ist der Papa?

Statt Glückwünsche hagelt es für die zwei werdenden Eltern allerdings erst einmal Fragen zur Vaterschaft. Schließlich war die schöne Elena während ihrer Zeit auf der TV-Liebesinsel noch mit Mitstreiter Jan zu Gange. Auf ihren sozialen Netzwerken stellt die werdende Mama aber schnell klar, dass sie in Mathe aufgepasst hat. Da ihr Kind im Juli kommen wird, wurde es im Oktober gezeugt und zu dieser Zeit war sie nur mit ihrem aktuellem Liebsten Mike zusammen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup