Social Media
Love Island 2018 9 Tracy

TV

Love Island-Tracy: So sollte ihr Traumboy sein!

RTL II / Magdalena Possert

Tracy Candela ist bei „Love Island“ immer gut gelaunt – sie kann aber auch sehr temperamentvoll sein. In der RTL II-Show will sie endlich ihren Traumboy finden – nun hat sie auch enthüllt, wie er sein sollte. 

Blonde Typen sind nicht der Fall von Tracy – oh, oh, da hat wohl beispielsweise Victor absolut keine Chance bei der sexy Jury-Studentin. Und wer sollt ihr Traumboy sein? „Ich finde, dass Jason Derulo ein cooler Typ ist. Er kann gut tanzen und sich richtig gut bewegen. Blonde Männer sind dagegen eher nicht so mein Fall“, sagt Tracy gegenüber RTL II.

Das turnt Tracy bei Jungs ab

Und worauf achtet sie als erstes? „Ich achte darauf, wie er spricht und wie er sich präsentiert. Die Art, wie er mich anspricht, ist oft schon sehr aufschlussreich. Wenn er dabei lustig oder humorvoll ist, dann hat er mich schon gewonnen. Wenn es plumpe Anmachsprüche sind, dann suche ich eher das Weite“, sagt Tracy. Dumme Männer turnen sie übrigens sofort ab. Ob sie ihren Traumboy finden wird, zeigt RTL II jetzt täglich um 22:15 Uhr bei „Love Island“.

Connect
Newsletter Signup