Social Media
Love Island 2018 21 Tracy Marcellino

TV

Love Island-Tracy & Marcellino: Diese Pläne hat das Siegerpaar!

RTL II / Magdalena Possert

Love Island“ lief jetzt ganz drei Wochen bei RTL II. Es wurde heftig geflirtet und gestritten. Nun wurde auch endlich das Siegerpaar gekürt: Tracy und Marcellino haben die diesjährige Staffel gewonnen. 

Tobias und Natascha, Joana und Victor und Marcellino und Tracy kämpften im Finale um den Sieg – das Gewinner-Paar erhält eine stolze Prämie von 50.000 Euro. Marcellino und Tracy haben sich bei „Love Island“ gefunden – aber wie geht es für das Paar jetzt eigentlich nach der Show weiter?

Das planen Tracy und Marcellino jetzt

„Wir wohnen ja leider sehr weit auseinander, aber man muss sich auf jeden Fall arrangieren. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg! Jetzt kommt ja sowieso erst mal eine ganz neue Phase auf uns zu, weil wir uns zum ersten Mal ohne Kameras und außerhalb der Villa kennenlernen“, sagt Marcellino in einem Interview mit RTL II. „Genau, die Reise geht jetzt erst richtig los. Was jetzt kommt, kann eigentlich nur noch schöner und besser werden als alles Bisherige“, so Tracy.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup