Social Media

TV

“Love Island”: Stephanie und Julian haben Sex unter der Dusche!

RTL II

Jan Sokolowsky und Elena Miras hatten den ersten Sex bei “Love Island”. Nun geht es auch bei Julian Evangelos und Stephanie Schmitz extrem heiß her!

Bereits seit dem ersten Tag knistert es zwischen den beiden. Nachdem sie Sex im Gemeinschaftszimmer hatten und alle anderen zusehen konnten, ging es nun heiß unter der Dusche weiter. Dort hat er seine Liebste gewaschen – besonders den Po und die Brüste!

“Klar ist es schwierig, sich bei ihrer Attraktivität zurückzuhalten”, sagt Julian nach den heißen Fummel-Szenen. Bei “Love Island” geht also ziemlich heiß her – und mal sehen, ob es die beiden in der nächsten Folge wieder krachen lassen…

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup