Social Media
STARS 399 Love Island Sabrina BILD instagram

Stars

Love Island-Sabrina spricht über Gruppensex!

Instagram / sabrinare__

Sabrina (auch Sabi genannt) aus „Love Island“ nimmt kein Blatt vor dem Mund. Bei Instagram macht sie immer wieder intime Geständnisse und spricht offen über Sex. Nun sprach sie in dem sozialen Netzwerk über den Fuß-Fetisch und Gruppensex! 

Durch die RTL II-Kuppelshow „Love Island“ wurde Sabrina bekannt. Seitdem hat sie bei Instagram eine riesige Community und spricht ganz offen über Sex und ihre Vorlieben – oder auch das, was sie beim Liebesakt überhaupt nicht leiden kann.

Darauf steht Sabrina beim Sex nicht

Nun war die sexy Blondine mal wieder in Plauderlaune und hat Fragen von Usern beantwortet. Dort sprach sie nicht nur über Fuß-Fetisch, sondern auch, dass sie noch nie mit mehreren Typen gleichzeitig Geschlechtsverkehr hatte – Gruppensex kommt für sie also absolut nicht in Frage. Auch Sex mit älteren Männern ist nichts für Sabi.

Immer wieder gibt es Gerüchte, dass die ehemalige „Love Island“-Kandidatin auch auf Girls steht. Die Blondine stellt aber klar: Sie ist heterosexuell und steht ausschließlich auf Boys! Ihren 24.000 Fans hat sie auch verraten, dass sie sich gerne im Playboy präsentieren würde.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup