Social Media

TV

Love Island: RTL II bestätigt dritte Staffel!

RTL II

Für RTL II war “Love Island” ein MEGA-ERFOLG. Der Sender hat nun die dritte Staffel der Kuppelshow bestätigt. Kukksi verrät euch die ersten Details zu den neuen Folgen und wie du dich bewerben kannst. 

“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe” geht bei RTL II in die nächste Runde. Diesmal geht die Staffel sogar eine ganze Woche länger. Das Erfolgsformat entführt die Zuschauer 2019 für vier Wochen auf eine sonnige Insel mit heißen Kandidatinnen und Kandidaten und prickelnden Flirts.

So kannst du dich für Love Island bewerben

RTL II sucht für die neuen Folgen noch Kandidaten!  Singles auf der Suche nach der großen Liebe können sich jetzt unter www.rtl2.de/wirsuchendich für den Sommer ihres Lebens bewerben. “Der herausragende Erfolg im letzten Jahr hat uns gezeigt, dass unsere Zuschauerinnen und Zuschauer von ‚Love Island‘ offensichtlich nicht genug bekommen können. Wir auch nicht! Deshalb sind wir diesmal eine Woche länger auf der Insel und möchten die Geschichten der neuen Islander noch ausführlicher auf allen Kanälen erzählen. Ich freue mich drauf”, sagt Sendersprecher Tom Zwiessler. Ein genauer Sendetermin zur neuen Staffel von “Love Island” ist noch nicht bekannt.

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup