Social Media

TV

Love Island-Marcellino: Heftige Attacke gegen seine Konkurrenten!

RTL II / Magdalena Possert

Love Island”-Kandidat Marcellino nimmt kein Blatt vor dem Mund. Selbstbewusst, dankbar, perfektionistisch – so beschreibt sich der Fitness-Club Manager. Der 25-Jährige hat auch eine Taktik, wie er die Ladies erobern will und macht seinen Konkurrenten eine klare Ansage. 

“Ich meine, ich bin ein Leadertyp, ich hab auch keine Konkurrenten im Haus, ich hab nur Mitbewerber, also ich bin konkurrenzlos”, sagt Marcellino in einem Interview mit RTL II. Er macht klar, dass an ihn keiner so schnell ran kommt.

Marcellino zeigt sich selbstbewusst

“Wenn der Fall eintritt, habe ich eine gewisse Art und Weise in meiner Ausstrahlung, die vermittelt: Ey, bei mir bis hierhin und nicht weiter. Ich meine, das ist bei mir gang und gäbe, ich hab mit so vielen Leuten täglich zu tun. Ich weiß, wie ich mich durchsetze, ich weiß, dass ich mich durchsetzen kann und genauso wird es gemacht”, so der 25-Jährige. Die neue Staffel von “Love Island” zeigt RTL II ab heute um 20:15 Uhr.

Foto: RTL II / Magdalena Possert

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup