Social Media
"Love Island"-Kandidatin Liza

KUKKSI exklusiv

Love Island-Liza: Ihr Date stank nach Zwiebeln!

RTLZWEI / Paris Tsitsos

Bei „Love Island“ ging es rund! Granate Liza ist in die Villa gezogen und beeindruckte mit einem Bauchtanz die Jungs. Kurz vor ihrem Einzug hat die Beauty bei KUKKSI über ihr bisher schlimmstes Date gesprochen. 

Die 22-Jährige hatte zuletzt kein Glück in der liebe – das soll sich nun ändern. Deshalb bewarb sich die Biologisch-technische Assistentin bei „Love Island“ und will in der Kuppelshow ihren Traummann finden. „Ich habe die Hoffnung, dass ich bei ‚Love Island‘ die große Liebe finden werde. Ich habe hohe Ansprüche, was einen Mann angeht“, sagt Liza im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Bei Dates lief für Liza bisher nicht alles nach Plan. „Im Oktober hatte ich mein letztes Date. Das war aber nichts für mich, da die Person kein großes Interesse an mir gezeigt hat. Zwar hat der Mann die Reise ins Phantasialand gezahlt, aber es hat nicht gepasst“, erzählt uns die „Love Island“-Kandidatin.

Und warum hat es nicht gepasst? „Meine Freunde hatten mich damals gezwungen, bei Tinder anzumelden. Einer sah wirklich sehr gut aus und hat sich toll verhalten. Wir hatten uns dann getroffen und er hat gefragt, welche Farbe meine Unterhose hat. Ich hatte zuerst gefragt, ob das ein Witz war – er hat das aber tatsächlich ernst gemeint. Die Rechnung musste dann er bezahlen, da ich aufgestanden bin und weg war. Ich hatte einen zu großen Schock“, so die 22-Jährige.

"Love Island"-Kandidatin Liza

RTLZWEI / Paris Tsitsos

Zwiebel-Gate beim Date

Es gab noch ein weiteres Treffen, welches Liza wohl nicht so schnell vergessen wird. „Ich hatte auch ein zweites Horror-Date. Der Typ sah ganz anders aus, als auf den Bildern. Der war nur um die 1,70 Meter groß und nicht 1,90, wie er geschrieben hatte. Mit meinen Absätzen war ich gefühlt zweieinhalb Köpfe größer als er. Er hat gestunken nach Zwiebeln, seine Zähne waren extrem gelb und er hatte lange Socken und Sandalen an – dazu ein Hemd und eine kurze Hose“, verriet die Kandidatin. Vielleicht hat Liza bei „Love Island“ mehr Glück… “Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe” läuft immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Schon gelesen? Love Island 2021: Emma spricht über ihr schlimmstes Date!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup