Social Media

Stars

Love Island-Julian & Stephie: Klare Ansage gegen Jens Büchner-Hater!

Instagram / julian.evangelos

Jens und Daniela Büchner machen derzeit die schwersten Stunden in ihrer Beziehung durch. Der Mallorca-Star kämpft derzeit in einem Krankenhaus um sein Leben. Nun melden sich auch Julian Evangelos und Stephanie Schmitz zu Wort! 

Obwohl es um Jens Büchner nicht gut steht, gibt es im Netz trotzdem noch immer Hater-Kommentare. Das “Love Island”-Paar kann es nicht fassen, was sie im Internet über ihren ehemaligen “Sommerhaus der Stars”-Mitbewohner lesen müssen.

Love-Island-Julian & Stephie stehen hinter Jens Büchner

“Wir lesen uns auch öfters mal die Kommentare durch. Was da manche Leute von sich lassen und wie geschmacklos die Kommentare sind, das ist wirklich krank”, sagt Julian in einer Insta-Story. “Ich finde es einfach super zu sehen, wie die Danni den Jens in so einer schweren Zeit unterstützt. Und alle die da haten, da kann man einfach nur den Mittelfinger zeigen”, sagt Stephanie.

WERBUNG

Das Paar richtet dann direkt noch ein paar Worte an Jens Büchner: “Wir hoffen, dass du die Nachricht hier auch mitbekommst, Jens. Wir wünschen dir alles Gute, seid stark und viel Kraft für euch.” Kürzlich teilte auch Daniela Büchner gegen die Hater aus: “An all die Menschen, die mir vorhalten, ich würde die Krankheit medial ausschlachten wollen: Fahrt zur Hölle!”, platzte ihr bei Instagram der Kragen. Bei dem Verhalten einiger User ist das auch verständlich…

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup