Social Media

TV

Love Island-Julia: Erste Worte nach ihrem Auszug!

RTL II / Magdalena Possert

Bei „Love Island“ wollte Julia die große Liebe finden – nun muss sie die Villa verlassen. Babak Cheraghpour wählte nicht sie, sondern Natascha Beil. Für die Single-Lady war das ein krasser Rückschlag! 

„Mir geht’s gut. Aber ich bin auf jeden Fall auch ein bisschen traurig. Es war eine sehr sehr schöne Zeit für mich. Es hat total viel Spaß gemacht. Es waren tolle Leute dabei. Die große Liebe habe ich aber leider nicht gefunden. Deswegen war es für mich auch in Ordnung jetzt zu diesem Zeitpunkt rausgewählt zu werden. Schade finde ich es aber trotzdem“, sagt die Brünette in einem Interview mit RTL II.

Das sagt Julia nach ihrem Rauswurf

Julia hat es mit mehreren Boys versucht – darunter Yanik Strunkey, Marcellino Kremer, Adnir Selimagić und Victor Seitz. Es wollte aber einfach nicht klappen. „Mein Anfangscouple war mit Yanik. Das war der erste Tag, da bin ich direkt bei ihm vorgetreten und er hat mich auch ausgewählt. Yanik ist total lieb und nett. Ich habe dann aber gemerkt, dass ich nicht so interessiert war. Wir waren uns im Nachhinein aber einig, dass wir es gar nicht so richtig versucht haben und uns nicht die Zeit genommen haben“, erzählt Julia.

WERBUNG

Und weiter meint sie: Danach waren Marcellino und ich ein Paar. Von seiner Seite aus war relativ schnell klar, dass er mich mag, aber nicht auf romantischer Ebene. Da war ich schon ein bisschen gekränkt. Es war dann aber auch total in Ordnung. Ich trauere da nicht hinterher. Dann kam Adnir. Wir hatten ja ein Date zusammen. Er zum Beispiel hatte Interesse an mir und hat das auch direkt so gesagt. Auch die anderen Mädels meinten, dass er mich total mag. Da war dann aber von meiner Seite aus das Interesse nicht so da. Am Ende waren Victor und ich ein Paar. Hier haben wir uns auch geeinigt, dass es eigentlich nur Freundschaft ist. Aber gerade von den Jungs mag ich Victor am meisten. Er ist ganz lieb und nett und ein richtiger Sonnenschein“, verriet sie. „Love Island“ täglich um 22:15 Uhr bei RTL II.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup