Social Media
STARS 418 BILD instagram

Stars

Love Island-Joana ist wieder Single!

Instagram / joana.palmera

Joana Palmera sorgte zuletzt für Schlagzeilen, nachdem sie sich in den Kevin Yanik verknallt hat. Doch nun ist schon wieder Schluss: Das Paar hat sich überraschende getrennt!

Die ehemalige „Love Island“-Kandidatin und der Blogger gehen getrennte Wege, wie die Beauty jetzt bestätigt hat. „Als ich wieder auf Mallorca war, wurde mir bewusst, dass ich nicht bereit dafür bin, mich zu binden“, sagt Joana Palmera gegenüber Promiflash.

Joana und Kevin haben sich getrennt

„Ich mag Kevin sehr, er ist ein herzensguter Mensch! Leider kannte ich ihn erst seit einer kurzen Zeit und somit einfach zu wenig“, meint das Reality-TV-Sternchen. Das war aber nicht der einzige Grund! Auch wegen persönlichen Gründen will sich der Ex-„Love Island“-Star derzeit nicht binden.

„Dazu kamen auch noch private und familiäre Probleme, um die ich mich kümmern musste. Ich brauchte Zeit für meine eigene Person und hab mir eine kleine Auszeit genommen und nicht mehr wirklich viel von mir gezeigt“, plaudert Joana weiter aus.

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup