Social Media

TV

„Love Island“: Jan und Elena haben Sex!

RTL II

Da knistert es aber gewaltig bei „Love Island“. Bisher wurde in der RTL II-Show nur geknutscht und gefummelt – jetzt gab es den ersten hemmungslosen Sex!

Jan und Elena haben es bei „Love Island“ ordentlich krachen lassen. Zwischen dem Paar geht es auf und ab, denn die beiden hatten sich schon richtig gezofft – danach folgte aber die große Versöhnung. Und jetzt die erste heiße Nacht! Sogar Kondome lagen bereit. „Es war sehr cool, sehr angenehm, entstressend…“, fasst Jan zusammen.

Am nächsten Morgen war zumindest Jan richtig happy und hat die anderen geweckt. Elena hat eher ein schlechtes Gewissen: „Wenn das meine Familie mitkriegt…“, sagt sie zu Chethrin. In Jan hat sich Elena nach dem Sex jetzt richtig verknallt…

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup