Social Media
Love Island 6 Elena BILD RTL II

TV

„Love Island“: Krankenhaus! Schock-Diagnose für Elena

RTL II

Keine gute Nachrichten bei „Love Island“: Elena musste überraschend in ein Krankenhaus eingeliefert werden!

Ihr Liebster Jan Sokolowsky fand sie zusammengekrümmt in einer Ecke: Elena hatte höllische Magenschmerzen! „Es ist schön zu wissen, dass die bloße Anwesenheit einem Menschen dabei hilft, sich besser zu fühlen“, sagte Jan. Zwar kümmerte er sich rührend um sie, aber dann musste das doch eine Krankenschwester im Krankenhaus übernehmen.

Nach kurzer Zeit kehrte sie schon wieder zurück. Nierenstein lautet die Diagnose. „Ich hab noch ein bisschen Schmerzen, aber es geht mir wieder gut“, so Elena.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup