Social Media
Love Island 1 BILD RTL II Magdalena Possert

TV

„Love Island“: Der erste Sex!

RTL II / Magdalena Possert

Bei RTL II startete die neue Show „Love Island“. Gleich in der ersten Folge ging es ziemlich heiß her: Hatte das erste Paar schon Sex?

Zum Start gab es eine Paarzeremonie – dabei ergaben sich fünf Pärchen. Bei „Love Island“ gab es dann noch eine elfte Teilnehmerin: Elena Miras hatte die Aufgabe, einer anderen Teilnehmerin den Boy wegzuschnappen. Sie entschied sich für Jan Sokolowsky, welcher eigentlich mit Annika Zschuppe zusammen war.

Gab es den ersten Sex?

Die beiden haben die erste Nacht miteinander verbracht und kamen sich auch näher – kam es dabei vielleicht schon zum ersten Sex? Zwar haben es Jan und Elena abgestritten, aber das kaufen die Fans den beiden nicht ab. Die nächste Folge von „Love Island“ zeigt RTL II am Dienstag um 22:15 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup