Social Media
Dennis aus "Love Island"

TV

Love Island-Dennis wehrt sich gegen Vorwürfe

RTL II / Magdalena Possert

Das hat sich Dennis Glanz sicher ganz anders vorgestellt! Nach einer Sportverletzung musste der Hottie unfreiwillig „Love Island“ verlassen. Im Netz hagelte es Kritik, doch das will sich der Kandidat nicht gefallen lassen. 

Einige User machten dem Kandidat krasse Vorwürfe im Netz und behaupteten, dass er an dem Format nur teilgenommen habe, um bekannt zu werden. Demnach soll er nur schnell eine Chance gesucht haben, die Show schnell wieder verlassen zu können.

Hat er wegen Fame bei Love Island teilgenommen?

Das will Dennis nicht auf sich sitzen lassen. „Ich habe bei ‚Love Island‘ nie mitgemacht wegen Geld oder Fame“, schreibt der Blondschopf bei Instagram. „Ich wollte noch mehr Momente für mein Poesiealbum sammeln“, stellt er weiter klar. Für ihn war „love Island“ eine ganz neue Erfahrung und blickt auf viele schöne Momente zurück. „Wir hatten keine Sorgen, fühlten uns frei und haben einfach den Moment genossen“, so Dennis Glanz.

"Love Island"-Kandidat Dennis

RTL II / Magdalena Possert

Fans wünschen sich Comeback

Zahlreiche Fans vermissen ihn in der TV-Show und fordern sogar ein Comeback. „Kannst du nicht einfach zurückkommen? Es ist sehr langweilig ohne dich“, meinte eine Userin. Eine Rückkehr ist aber wohl ausgeschlossen… Die nächste Folge von „Love Island“ zeigt RTL II heute um 22:15 Uhr.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup