Social Media
Danilo Cristilli

Soaps

Love Island-Danilo steigt bei Köln 50667 ein!

Instagram / danilocristilli

Danilo Cristilli hat „Love Island“ ordentlich aufgemischt und sorgte dort bei den Mädels für ziemlich viel Herzschmerz. Nun wird der Casanova zum Soap-Star: Der Hottie steigt bei „Köln 50667“ ein. 

„Köln 50667“ scheint vor einem krassen Wandel zu stehen. Erst vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Hauptdarstellerin Margarita Nigmatullin  aus der Erfolgs-Daily aussteigen soll. Drei weitere Stars sollen die Serie ebenfalls verlassen. Doch es gibt möglicherweise auch Zuwachs: Danilo Cristilli soll bei „Köln 50667“ einsteigen, wie Promiflash berichtet.

Danilo zog erst kürzlich nach Köln

Bekannt ist der Hottie durch die Kuppelshow „Love Island“. Schon bald soll er vor der Kamera stehen, wie ein Insider nun bestätigt haben soll. Das würde auch passen, denn erst vor einiger Zeit ist er in die Domstadt gezogen. „Köln ist mega“, schrieb er zu einem Instagram-Post. Noch nicht bekannt ist bisher, wann die erste Folge mit Danilo Cristilli in dem Spin-Off von „Berlin – Tag & Nacht“ gezeigt wird.

Noch kein Statement von RTLZWEI

Sowohl RTLZWEI als auch Danilo selbst haben sich bisher noch nicht zu den Spekulationen geäußert. Nach seiner beendeten Fußball-Karriere in der Oberliga könnte er nun als Schauspieler durchstarten – vielleicht bringt er frischen Wind an den Rhein… Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup