Social Media
Love Island 1 BILD RTL II Magdalena Possert

TV

„Love Island“: Ausstiegs-Schock!

RTL II / Magdalena Possert

Bei „Love Island“ ging es in den vergangenen Tagen zur Sache! Nun kündigen zwei Kandidaten überraschend ihren Ausstieg an.

In der Kuppelshow sind Julian und Stephie DAS Traumpaar! Die beiden haben sich ineinander verliebt und sprachen jetzt sogar über eine gemeinsame Zukunft. Nun scheinen sie auch die Show verlassen zu wollen!

In der kommenden Folge wollen Julian und Spehie etwas Großes ankündigen, wie in einem Trailer zu sehen ist. „Also der Julian und ich, wir sind ja seit Tag Eins hier voll glücklich zusammen und haben uns natürlich jeden Tag besser kennengelernt“, so Stephie. „Wir sind hängen ja jeden Tag 24 Stunden aufeinander und haben einfach gemerkt, dass das bei uns mehr ist!“, so die Blondine weiter. Werden die beiden jetzt „Love Island“ verlassen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 22:15 Uhr.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup