Social Media
Love Island 3 Andre BILD RTL II Magdalena Possert

TV

„Love Island“: Andre Schimmel war schon bei DSDS!

RTL II

Bei „Love Island“ fallen die Hüllen: Die Kandidaten werden in der neuen RTL II-Show viel Haut zeigen. Andre Schimmel ist auch in der Flirtshow dabei – und er ist ein bekanntes Gesicht!

In der Kuppelshow sucht Andre Schimmel die große Liebe. Er hat auch schon eine klare Vorstellung, wie seine Traumfrau sein sollte: „Ich bin der Meinung je natürlicher desto besser. Ich kann nichts mit einer Frau anfangen, die ein Kilogramm Make-Up im Gesicht hat. Da würde ich direkt mal sagen: ‚Komm, lass uns schwimmen gehen.'“

Andre Schimmel ist ein bekanntes TV-Gesicht

Andre Schimmel ist schon ein bekanntes TV-Gesicht, denn der 29-Jährige war schon in vielen Formaten zu sehen! Erst war er in der Sat.1-Show „Newtopia“ zu sehen und in der schweizer Variante von „Die Bachelorette“. Andre Schimmel versuchte es auch bei „Deutschland sucht den Superstar“, hatte dort aber weniger Erfolg. Mit seiner Strippergruppe „The Sixx Paxx“ ist er auch bei „Das Supertalent“ aufgetreten. Nun geht es zu „Love Island“ – wie er sich dort schlagen wird, zeigt RTL II ab dem 11. September.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup