Social Media
Die Kandidaten bei "Love Island"

TV

Love Island 2022: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

RTLZWEI / Thomas Reiner

Bei RTLZWEI geht „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ in die nächste Runde. Die Islander suchen in einer Villa in Teneriffa nach der großen Liebe. KUKKSI verrät, welche Kandidaten aus der Show fliegen. 

Die neue Staffel der Erfolgsshow steht diesmal unter dem Motto „Festival of Love“. Bei Challenges und heißen Flirts lernen sich die Kandidaten über mehrere Wochen in einer Villa auf Teneriffa besser kennen. Doch in der siebten Staffel gibt es eine Neuerung: Erstmals gibt es nämlich zwei Villen! Das hat es in der Show zuvor noch nie gegeben.

Das sind die Kandidaten zum Start bei „Love Island“

  • Adriano (27) aus dem Raum Stuttgart, Lagerlogistiker: „Ich nehme jetzt nicht die Erstbeste.“
  • Jennifer (23) aus Düsseldorf, Recruiterin: „Ich würde sagen, dass ich das gewisse Etwas mitbringe, das vielleicht nicht jede hat.“
  • Bucci (31) aus München, Barkeeper: „Ich bin sympathisch, ich bin energiegeladen, immer gut drauf und mag es, Spaß zu haben.“
  • Jessica (22) aus dem Raum Trier, Einzelhandelskauffrau: „Ich bin besonders, ich würde sagen, es gibt keine Zweite wie mich.“
  • Léon (25) aus dem Raum Lüneburg, Student: „Wenn Frauen einen unschuldigen Rehblick haben wie Bambi, dann schmelze ich dahin.“
  • Leonie (27) aus Gronau, kaufmännische Angestellte: „Einen großen Oberarm finde ich sehr heiß.“
  • Madhi (23) aus dem Raum Konstanz, Personal-Trainer und Student: „Zum perfekten Islander macht mich meine Passion, mein Charisma und mein Spirit.“
  • Sandrine (28) aus dem Raum Stuttgart, Studentin: „Ich bin sehr gerne eine Frau und mit mir kann man Pferde stehlen.“
  • Mark (23) aus Bonn, Beamter bei der Bundeswehr: „Wenn sie unstylisch ist, würde ich die Finger von ihr lassen.“
  • Lara (27) aus Hamburg, Angestellte: „Wenn er lustig ist, macht das sehr viel aus.“
  • Nico (26) aus Saarland, Vertriebsmitarbeiter: „Liebe muss sich immer erst entwickeln.“
  • Vanessa (26) aus Grafrath, Personalerin: „Er sollte sich nicht von mir einschüchtern lassen und sagen, was er denkt.“
  • Vanuschka (22) aus Salzburg, selbstständig in der Kosmetik: „Ich bin frech, abenteuerlustig und spontan.“
  • Tom (29) aus Velbert, IT-Administrator: „Wenn eine Frau selbstbewusst ist, das finde ich gut.“

Diese Granaten ziehen auf die Liebesinsel

Sobald die ersten Granaten einziehen, erfahrt ihr es hier.

Welche Kandidaten sind raus?

Bei „Love Island“ kommen nur die Kandidaten weiter, welche ein Couple haben. Das bedeutet: Wer Single in der Show bleibt, hat schlechte Karten und muss seine Koffer packen. Doch auch die Couples sind nicht sicher, denn Granaten können diese crashen und dem anderen den oder die Partner/in ausspannen. Sobald die ersten Kandidaten rausgeflogen sind, erfahrt ihr es hier. „Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ läuft ab dem 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+Schon gelesen? Love Island 2022: Kandidaten, Sendetermine, Drehort & Livestream – alle Infos zur Staffel

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup