Social Media
"Love Island" 2022

TV

Love Island 2022: Starttermin bekannt! Erste Details zur neuen Staffel

RTLZWEI/Severin Schweiger

Das Warten hat endlich ein Ende: Ab dem 21. März läutet RTLZWEI mit der neuen Staffel „Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ den Frühling ein. Drei Wochen lang genießen abenteuerlustige Singles in einer neuen luxuriösen Villa auf Teneriffa eine legendäre Zeit ein. Im Rausch der Frühlingsgefühle erleben die flirtwilligen Islander aufregende Begegnungen und prickelnde Dates und finden dabei vielleicht sogar die wahre Liebe. Mit der siebten Staffel führt Moderatorin Sylvie Meiszum zweiten Mal durch die beliebte Dating-Show.

Bei frühlingshaften Temperaturen und einer neuen paradiesischen Kulisse auf der kanarischen Insel Teneriffa wird unter dem Motto „Festival of Love“ ein Zeichen gesetzt und vom 21. März bis
11. April die „Love Island“-Flagge gehisst. Die Zuschauer und Zuschauerinnen können gespannt sein, denn die Liebesreise der attraktiven Islander wird ab Tag eins anders als gewohnt verlaufen. Vieles in der erfolgreichen Datingshow wurde einmal auf den Kopf gestellt – schon mit dem Einzug warten auf die Islander und die Zuschauer eine Menge Überraschungen. In der neuen luxuriösen Villa sind außergewöhnliche Challenges, heiße Flirts und prickelnden Dates garantiert!

Vorsicht ist dennoch geboten! Denn klar ist, dass der Weg zur Liebe auch in der siebten Staffel nicht immer ohne Hindernisse verläuft: Eifersucht und Liebeschaos vorprogrammiert! Immer wieder sorgen neue heiße Singles in der Villa für ein Wechselbad der Gefühle. Wen wird Amors Pfeil diesmal treffen? Und wer wird auf „Love Island“ Single bleiben und Gefahr laufen, die Villa vorzeitig verlassen zu müssen? Nicht zuletzt hat auch die „Love Island“-Community ein Wörtchen mitzureden. Mit der interaktiven „Love Island“-App können sie den Verlauf der Sendung durch ihr Voting aktiv mitgestalten. Schließlich entscheidet am Ende das Publikum, welches Couple das Finale von „Love Island Frühjahr 2022“ gewinnt und 50.000 Euro mit nach Hause nimmt.

Sylvie Meis moderiert erneut die Staffel

Moderatorin Sylvie Meis fiebert schon dem Staffelstart entgegen: „Endlich geht es wieder mit ‚Love Island‘ los und ich freue mich sehr, dass ich erneut als Moderatorin der erfolgreichen Dating Show dabei sein darf. Ich bin sehr auf die Liebesreise der Islander gespannt und kann es kaum erwarten, sie bei ihren prickelnden Flirts und der Suche nach der wahren Liebe zu begleiten!“. RTLZWEI zeigt „Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ ab dem 21. März 2022 um 20:15 Uhr.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup