Social Media
"Love Island"-Kandidat Philipp

KUKKSI exklusiv

Love Island 2021: Kandidat Philipp hätte mit Sex vor der Kamera kein Problem!

RTLZWEI / Magdalena Possert

Philipp ist ein echter Hingucker! Der 23-jährige Landschaftsgärtner sucht bei „Love Island“ die große Liebe. Bei KUKKSI verrät der Single, wie seine Traumfrau sein sollte und dass er Sex vor der Kamera nicht ausschließen würde. 

Zu den Kandidaten bei „Love Island“ gehört auch Philipp. „Ich bin gespannt, was mich erwartet. Ich freue mich am meisten auf die unterschiedlichen Persönlichkeiten und auf die Location. Es wird eine coole Zeit“, sagt der 23-Jährige im exklusiven Interview mit KUKKSI. Und warum sucht er im TV die große Liebe? „Ich habe mich bei ‚Love Island‘ angemeldet und es hat auch geklappt. Aus Spaß wurde dann Ernst. Aufgrund von Corona war es auch schwierig, neue Leute kennenzulernen. Deshalb habe ich mir gedacht, warum nicht mal bei ‚Love Island‘ bewerben“, erzählt er.

So sollte die Traumfrau von Philipp sein

Der Hottie hat dann auch verraten, wie seine Traumfrau sein sollte. „Beim Aussehen bin ich eher Typ Blond, wobei ich mich auch nicht auf die Haarfarbe festlege. Sie sollte Humor haben und nicht auf den Kopf gefallen sein. Und die Frau sollte sportlich sein“, verriet Philipp. Es gibt aber auch einige No-Gos, die absolut nicht gehen würden: „Arroganz würde gar nicht gehen, wenn sie eingebildet wäre und wenn die Frau eine Läster-Schwester wäre. Wenn jemand bei ‚Love Island‘ lästert, würde ich die jeweilige Person ansprechen. Der Weg ist besser, als über jemanden hintenrum zu reden.“

Sex vor der Kamera würde der Hottie nicht ausschließen

Bei „Love Island“ lernen sich die Kandidaten kennen und können sich auch näher kommen – aber würde Philipp auch Sex vor laufender Kamera haben wollen? „Sex vor der Kamera würde ich nicht ausschließen. Wenn es dazu kommt, warum nicht. Die Kameras wären für mich auch kein Problem“, so der 23-Jährige. Dann spricht er noch über seine schlimmste Date-Erfahrung: „Ich hatte mal ein Date über Tinder. Die jeweilige Frau sah nicht so aus, wie auf ihren Bildern. Ich habe ein Freund gebeten, dass er anruft und habe mir dann eine Notlüge einfallen lassen. Dann bin ich schnell wieder weg.“ RTLZWEI zeigt „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ ab dem 30. August 2021 um 20:15 Uhr und ab 31. August immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr. Schon gelesen? Love Island 2021: Das sind die Islander!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup