Social Media

KUKKSI exklusiv

Love Island 2021: Das wären für Fynn totale No-Gos bei Girls!

RTLZWEI / Magdalena Possert

Fynn Lukas Kunz ist bereit für die große Liebe! Deshalb hat sich der 23-jährige Hottie bei “Love Island” beworben. Kurz vor seinem Einzug in die Villa verriet der Verkaufsmitarbeiter, was für ihn absolute No-Gos bei Girls sind. 

Nach einigen gescheiterten Beziehungen will Fynn Lukas Kunz nun Nägel mit Köpfen machen und seine Traumfrau finden. Und diese will er nun bei “Love Island” erobern! “Natürlich hoffe ich, dass ich ein Mädchen finden werde. Aber ich denke, dass man auch eine schöne Zeit mit allen Islandern haben wird”, erzählt der 23-Jährige im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Fynn Lukas Kunz geht offen auf Mädels zu

Zurückhaltend ist er bei Girls ganz und gar nicht – eher das Gegenteil ist der Fall. “Ich gehe extrem offen auf andere zu – vielleicht auch manchmal etwas zu sehr. Schüchtern bin ich aber absolut gar nicht”, so Fynn. Und wie will er die Mädels um den Finger wickeln? “Ich glaube mit Gesprächen. Denn ich kann sehr gut über Gefühle reden und das kann denke nicht jeder Typ. Und ich kann mit meinem Charakter sehr gut punkten”, verriet er.

Fynn bei

RTLZWEI

Der Charakter ist ihm besonders wichtig

Für ihn ist zwar die Optik wichtig, aber der Charakter noch entscheidender. “Das ist so 50:50. Das Aussehen spielt eine große Rolle, aber der Charakter ist mir noch etwas wichtiger. Es bringt mir nichts, wenn eine Frau aussieht wie das größte Topmodel, aber der Charakter nicht stimmt”, so Fynn. Und es gibt ein Körperteil, auf welches er besonders achtet: “Ich schaue bei einer Frau als erstes auf die Nase, aber auch auf die Hände. Daran kann man sehen, ob ein Mensch gepflegt ist.”

Das wären absolute No-Gos bei Girls

Tatsächlich gibt es aber auch einige Dinge, welche Fynn Lukas Kunz bei Ladys absolut nicht ab kann. “Für mich wäre es ein No-Go, wenn die Frau nicht ehrlich ist und mich anlügt. Ich mag es auch nicht so gerne, wenn Frauen rauchen. Ich bin kompletter Nichtraucher und trinke auch nicht mal Alkohol. Das kommt nur ganz selten mal vor – vielleicht mal zum Anstoßen. Aber ich mache viel Sport und das wäre eher Gift für den Körper. Das muss einfach nicht sein”, plaudert er im Interview weiter aus. “Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe” läuft immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Schon gelesen? Love Island 2021: So geht Fynn mit Konkurrenz um!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup