Social Media
"Love Island"-Kandidatin Chiara

kukksi exklusiv

Love Island 2020: So steht Chiara zu Sex in der Villa!

RTLZWEI / Magdalena Possert

Die neue Staffel von “Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe” geht bei RTLZWEI in die vierte Runde. Bei KUKKSI erzählt Kandidatin Chiara, wie sie zu Sex in der Villa steht.

Chiara kann den Start von “Love Island” kaum abwarten und hofft, in der Kuppelshow die große Liebe finden zu können. “Ich freue mich vor allem auf einen Couple und natürlich auch die Zeit generell. Ich bin froh, nach Corona wieder unter Leuten zu sein und auch neue Mädels kennenlernen”, erzählt die Studentin im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Das sind absolute No-Gos bei Männern

Einige Dinge bei Männern würden sie jedoch abtörnen. “Wenn er mit anderen flirten würde oder wenn ein anderes Girl dazukommen würde, dass er sie abchecken würde. Das fände ich nicht okay und würde absolut nicht gehen. Ich würde das aber nicht als eifersüchtig bezeichnen, sondern ich mag die Art von Männern nicht”, sagt uns die 23-Jährige aus Eckental. Und worauf achtet sie bei einem Mann als erstes? “Das Aussehen zieht halt an. Der Charakter entscheidet aber, ob daraus was festes wird oder nicht. In erster Linie ist das Optische wichtig. Aber dann schaut man, ob das langfristig was wird”, offenbart die Beauty.

Chiara lehnt Sex vor der Kamera ab

Bei einigen Paaren hat es vor der Kamera in der Villa gefunkt und kamen sich sehr nahe – aber wie weit würde Chiara gehen? “Sex vor der Kamera würde für mich nicht in Frage kommen. Das werde ich definitiv nicht machen”, verriet die “Love Island”-Kandidatin. Schon seit einiger Zeit ist sie Single: “Meine letzte Beziehung ging Ende letzten Jahres in die Brüche.”

Die neue Staffel wird auch wieder auf Mallorca gedreht. “Ich habe immer mal Urlaub mit meinen Eltern auf Mallorca gemacht. Sonst habe ich aber keinen wirklichen Bezug zu der Insel”, erzählt uns Chiara. Ob die Blondine in der Kuppelshow ihren Traummann finden wird? RTLZWEI zeigt „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ ab dem 31. August 2020 um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar. Mehr News zu „Love Island“ und den Kandidaten gibt es HIER bei KUKKSI. 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup