Social Media
Marc und Anna bei

TV

Love Island 2020: Marc und Anna übernachten in der Privat-Suite!

RTLZWEI

Bei “Love Island” durften bisher nur Aurelia Lamprecht und Henrik Stoltenberg in der Privat-Suite übernachten. Zwischen den beiden Kandidaten ging es auch zur Sache. Nun durften zwei weitere Turteltauben in dem begehrten Schlafzimmer bleiben. 

Marc Zimmermann und Anna Iffländer durften die Privat-Suite für sich nutzen. Schon lange wünschten sich die beide traute Zweisamkeit – im der gestrigen Folge war es dann endlich soweit. “Zweieinhalb Wochen und endlich ist es so weit… Wir freuen uns sehr!”, meinen die beiden.

Marc und Anna in der Badewanne

Dann holte Marc seine Anna in die Badewanne. Doch wie weit werden die beiden gehen? Die Turteltauben tauschten intensive Küsse aus – das war’s aber auch schon. Marc hätte sich aber durchaus mehr gewünscht. “Als wir nebeneinander lagen, habe ich mir zum ersten Mal gewünscht, dass die Kameras für zweieinhalb Stunden aus wären und wir keine Mikrofone hätten”, sagte er in der Sendung.

Anna und Marc bei

RTLZWEI

Mega-Krach zwischen Aurelia und Henrik

Da kann man nur hoffen, dass es zwischen den beiden besser läuft als bei Aurelia und Henrik. Denn obwohl die beiden sich gut verstanden, servierte er sie ab und wählte Neuzugang Sandra als sein Couple. Aurelia war fassungslos und richtig enttäuscht – das bekam Henrik auch deutlich zu spüren. RTLZWEI zeigt “Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe” immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar. Mehr News zu “Love Island” und den Kandidaten gibt es HIER bei KUKKSI. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup