Social Media

TV

Love Island 2020: Kandidat Giulio erleidet Kreislaufkollaps!

RTLZWEI / Magdalena Possert

Die nächste Folge von “Love Island” geht es hoch her. Denn Josua hat nicht nur einen Laufpass von Chiara bekommen, sondern ein Kandidat erleidet während der Sendung auch noch einen Kreislaufkollaps. 

Chiara macht Josua ein überraschendes Geständnis, welches ihn hart treffen wird. “Ich finde dich super! Du bist ein super, lieber netter Typ. Aber irgendwas fehlt mir. Irgendwas, wo ich sagen kann, dass es mir für eine Beziehung reicht. Ich habe keinen Bock, dass du dich so fühlst, als würde ich dich hinhalten. Damit sind wir entcouplet. That’s the game”, sagt sie zu ihm. Für den Hottie bricht damit eine Welt zusammen!

Giulio liegt plötzlich am Boden

Doch dann kommt es zu einem weiteren Zwischenfall. Denn als Cathy Hummels verkünden will, welche zwei Islander gehen müssen, bricht plötzlich Giulio zusammen und erleidet einen Kreislaufkollaps. “Hast du Kreislaufprobleme?”, fragt ihn Cathy Hummels. “Ja”, antwortet er darauf. Tim und Max halten daraufhin seine Beine hoch. “Ich darf leider nicht zu dir gehen, sonst würde ich dir ja helfen!”, so Cathy Hummels.

Schock-Moment für Cathy Hummels

Für die Moderatorin war das keine einfache Situation. “Das anzusehen und nicht helfen zu können, war schrecklich für mich. Aufgrund der Abstandsregelung durfte ich einfach nicht zu ihm. Zum Glück waren gleich die anderen Jungs da, um zu helfen und Giulio zu stützen”, sagt Cathy Hummels in der Bild-Zeitung. Mittlerweile soll es Giulio wieder besser gehen. Die dramatischen Szenen zeigt RTLZWEI in der kommenden Folge. RTLZWEI zeigt “Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“  immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar. Mehr News zu “Love Island” und den Kandidaten gibt es HIER bei KUKKSI. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup