Social Media
Henrik und Aurelia bei "Love Island"

TV

Love Island 2020: Henrik und Aurelia weihen die Private-Suite ein

RTLZWEI

Die „Love Island“-Couples geben Vollgas! Nathalia und Luca sind auf der Überholspur und küssen sich zum ersten Mal. Und Aurelia und Henrik dürfen ihre erste Liebesnacht in der Private-Suite verbringen. Wie weit werden die beiden gehen? Eins sei schon verraten: Henrik ist vorbildlich und weiß genau wo die Kondome liegen.

Mit dem Küssen nicht lange gewartet haben auf jeden Fall Nathalia und Luca. Schon einen Tag nach dem Einzug der 27-Jährigen gehen die beiden am Abend auf Kuschelkurs und nehmen sich in den Arm. „Er gibt sich richtig Mühe und ich fühle mich auch richtig wohl in seiner Nähe“, lobt die attraktive Brasilianerin. Keine 24-Stunden später liegen sie schon kichernd und knutschend in einem Bett!

Ganz viel Liebe in der Private-Suite

„Lieber Henrik, du bist der erste, der mit seinem Couple Aurelia eine Nacht in der Private-Suite verbringen darf!“, liest Henrik am Abend eine Nachricht vor. Die Freude ist groß. „Hast du die Peitsche dabei?“, witzeln die Anderen und rätseln, wie weit die beiden wohl gehen werden.

Henrik und Aurelia bei "Love Island"

RTLZWEI

„Die machen ein bisschen rum, mehr nicht, save!“, ist sich Josua sicher. Weit gefehlt, Bro! Aurelia und Henrik machen keine halben Sachen. Erst wird mit Sekt angestoßen, dann in der Badewanne geknutscht und dann ab ins Bett. Kaum ist das Licht aus, schnappt sich Henrik ein Kondom vom Nachtisch. Vorbildlich! Dann kann es ja los gehen… RTLZWEI zeigt „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“  immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar. Mehr News zu „Love Island“ und den Kandidaten gibt es HIER bei KUKKSI. 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup