Social Media
Geraldine und Max müssen die Villa verlassen.

TV

Love Island 2020: Geraldine und Max müssen die Liebes-Villa verlassen!

RTLZWEI

Ein Islander zu sein ist nicht immer einfach. Sechs von ihnen müssen entscheiden, wer die „Love Island“-Villa verlassen muss. Am Ende trifft es Geraldine und Max, die mit sehr unterschiedlichen Gefühlen ihre Koffer packen.

Marc, Anna, Luca, Chiara, Josua und Henrik müssen entscheiden, welche beiden Islander die Villa verlassen müssen. „Es ist sehr, sehr hart, Leute. Aber ich glaube, wir haben die richtige Entscheidung getroffen“, so Henrik nach kurzer Beratung. Luca steht auf und verkündet traurig: „Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen.“ Nach und nach gibt er durch, welcher Islander save ist. Am Ende stehen noch Geraldine, Melina und Max auf der Kippe. Luca: „Eine Person darf noch bleiben und es ist Melina!“ Damit ist klar: Geraldine und Max müssen ihre Koffer packen! Ihr Traum von der großen „Love Island“-Liebe ist damit geplatzt.

Geraldine kämpft mit den Tränen

„Ich bin sehr traurig darüber, dass ich raus bin“, so Geraldine nach einem tränenreichen Abschied vor der Villa. „Ich finde es aber auch fair, wie die anderen entschieden haben, denn die haben schon ihr Glück gefunden. Ich war ja eigentlich eher Dauersingle.“ Max dagegen ist richtig angezählt. „Ich glaube, dass Luca da taktisch gehandelt hat, aus dem Grund einfach, dass die neue Granate jetzt zwei Jungs hatte von den sie heiß begehrt war. Aber die Richtige wird auf jeden Fall irgendwann die Richtige kommen!“ RTLZWEI zeigt „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“  immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar. Mehr News zu „Love Island“ und den Kandidaten gibt es HIER bei KUKKSI. 

Connect
Newsletter Signup