Social Media
Marc und Anna bei "Love Island"

TV

Love Island 2020: Der erste Kuss zwischen Marc und Anna!

RTLZWEI

Bei „Love Island“ gibt es unter den Islandern viele Emotionen und jede Menge Gesprächsstoff: Die Single-Ladies machen sich Sorgen, muss eine die Villa demnächst verlassen? Ganz andere Gedanken plagen die süße Anna. Obwohl sie mit Model Marc erst weitergehen möchte, wenn sie ein Couple sind, fühlt sie sich jeden Tag mehr zu dem charmanten Islander hingezogen.

„Anna hat so eine Leichtigkeit, die tut mir so gut“, gibt Marc offen zu. Da der Student und die Sachbearbeiterin kein Couple sind, dürfen sie sich kein Bett im Schlafzimmer teilen. So überlässt Marc seinem Couple Geraldine das Doppelbett und macht sich einen Schlafplatz auf dem Sofa im Wohnzimmer parat. Erst ziert sich Anna und will nicht mit ihm dort schlafen. Die 24-Jährige möchte warten bis beide offiziell ein Couple sind und ein eigenes Doppelbett haben. Doch dann kuschelt sich Anna zu Marc. Kaum ist das Licht aus gibt es einen zärtlichen und innigen Gute-Nacht-Kuss…

Ist Granate Tim die Rettung für Pia oder Geraldine?

Die Singles Geraldine und Pia machen sich viele Gedanken: Ohne Couple droht ihnen der Auszug aus der Villa. Aber vielleicht wird Neu-Islander Tim sie vor einem möglichen Auszug aus der Villa bewahren? Dafür muss der Student aus Sindelfingen natürlich Gefallen an einer der beiden Girls finden. Blond oder Brünett – wie muss die Traumfrau von Tim sein? „Ich habe keinen bestimmten Typ Frau, den ich favorisiere. Wichtig ist mir, dass eine Frau äußerlich gut gepflegt und sportlich ist. Ich bin offen, für jeden Spaß zu haben und trotzdem führe ich gerne tiefgründige Gespräche. Mein Äußeres passt, denke ich, auch ganz gut zu ‚Love Island‘. Ich bin auf jeden Fall bereit für die große Liebe. Seit zwei Jahren bin ich jetzt Single und natürlich wäre es schön, sich mal wieder zu verlieben.“ Und wie will Tim die Islanderinnen um den Verstand bringen? „Indem ich einfach ich selber bin, die Frauen zum Lachen bringe und gut aussehe.

Welche Islander haben die User in der „Love Island“-App zum Date mit Granate Tim gewählt? Wie werden die Anderen auf Tim reagieren, wenn er in die Villa einzieht? Schmeißen sich Geraldine und Pia ihm direkt an den Hals? Und wird sich die Granate am Ende wirklich mit einer der Single-Frauen vercouplen? „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ läuft immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Mehr News zu „Love Island“ und den Kandidaten gibt es HIER bei KUKKSI. 

Connect
Newsletter Signup