Social Media

TV

Love Island 2019: Unfall-Schock! Dennis muss die Show verlassen

Dennis Glanz hatte bei „Love Island“ zuletzt um Melissa gebuhlt und auch Julia kennengelernt. Doch nun muss er die Show verlassen – und das unfreiwillig! Denn der Hottie hat sich schwer am Fuß verletzt und kann desalb nicht weiter an dem Format teilnehmen. 

Beim morgendlichen Workout ist es passiert: Dennis stürzte und hat sich schwer am Fuß verletzt. Danach musste er von einem Doc behandelt werden. In einer Videobotschaft teilte er den Mitbewohnern muss, dass er die Show aus gesundheitlichen Gründen verlassen wird. „Es ist etwas passiert, was mich leider sehr einschränken würde. Deshalb muss ich eben ‘Love Island’ 2019 verlassen. Ich wünsche euch allen nur das Beste“, sagt Dennis.

Erste Worte nach dem Schock-Exit

Über den unfreiwilligen Auszug ist Dennis stinksauer. „Emotional bin ich noch sehr aufgewühlt, weil ich einfach mit ein paar Dingen nicht wirklich abschließen konnte“, sagt Dennis in einem Interview mit RTL II. „Es gibt da eine Person, mit der ich sehr gerne noch ein Gespräch geführt hätte. Um wen es dabei geht, möchte ich gerne für mich behalten“, so der Weltenbummler weiter.

"Love Island"-Kandidat Dennis

RTL II / Magdalena Possert

Mit Melissa hatte er mittlerweile abgeschlossen. „Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten entdeckt und die ehrlichen Gespräche haben uns beiden gutgetan. Leider fehlte zwischen uns die Anziehung und es freut mich, dass sie und Danilo zueinandergefunden haben“, so der Kandidat. Die nächste Folge von „Love Island“ zeigt RTL II heute um 22:15 Uhr.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup