Social Media

TV

Love Island 2019: So will Asena bei den Jungs punkten!

RTL II / Magdalena Possert|RTL II / Magdalena Posser

Bei „Love Island“ sucht Asena die große Liebe. In der Flirtshow will sie den Jungs um den Verstand bringen – doch nicht nur mit ihrem Äußeren, sondern auch mit dem Charakter will sie punkten. 

„Klar ist das Äußerliche wichtig. Aber ich glaube, die Mischung aus meinem Charakter und meinem Aussehen bringt die Jungs um den Verstand. Dazu kommt mein dunkler Typ, der in Richtung Latina geht. Ich kann mich gut bewegen und bin selbstbewusst. Ich glaube, das ist schon etwas, das die Männer reizt“, sagt Asena in einem Interview mit RTL II.

Asena ist sehr perfektionistisch

Und was ist ihre beste oder auch schlechteste Eigenschaft? „Mein Perfektionismus ist sowohl meine beste, als auch meine schlechteste Eigenschaft. Im Job – oder wenn es um meinen Kleidungsstil geht – ist es super, so perfektionistisch zu sein. Aber manchmal ist es auch sehr anstrengend. Oft verlange ich von mir sehr viel und habe „Scheuklappen“ auf. Dann arbeite ich einfach immer weiter, obwohl ich eigentlich Feierabend machen sollte“, plaudert die 22-jährige Beauty weiter aus.

"Love Island"-Kandidatin Asena

RTL II / Magdalena Posser

So sollte ihr Traummann sein

Dann erzählt sie auch, wie ihr Traummann sein sollte: „Ich bin sehr anspruchsvoll, was bestimmt an meinem Selbstbewusstsein liegt. Ich möchte jemanden, der mein Leben bereichert und nicht meine Zeit verschwendet. Ich suche ein Komplettpaket. Er muss kein Model sein, sondern mich mit seiner Art und seiner Ausstrahlung überzeugen“, so die Wimpernstylistin weiter. Ob die Beauty bei den männlichen Kandidaten wirklich punkten kann? „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr. Mehr News zu „Love Island“ gibt es HIER bei kukksi. 

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup