Connect with us

Love Island 2019: Erste Worte von Dijana nach ihrem Rauswurf!

"Love Island"-Kandidatin Dijana

TV

Love Island 2019: Erste Worte von Dijana nach ihrem Rauswurf!

RTL II / Magdalena Possert

Love Island 2019: Erste Worte von Dijana nach ihrem Rauswurf!

Bei „Love Island“ musste die erste Kandidatin gehen! Dijana Cvijetic musste die Villa verlassen. Nun hat die Beauty verraten, wie es ihr nach dem Rauswurf geht. 

Die Paarungszeremonie hat nicht nur für neue Couple-Konstellationen gesorgt, sondern auch einen überraschenden Auszug mit sich gebracht. Dijana muss „Love Island“ als erste Islanderin verlassen. Nach dem Show-Aus hat sie sich jetzt zu Wort gemeldet.

„Ich bin immer noch sehr emotional und hatte es nicht erwartet. Man hat dort auch ein anderes Zeitgefühl, die paar Tage kamen mir viel länger vor. Das schweißt einen natürlich sofort zusammen. Und egal, wer gehen hätte müssen, es wäre einem schwer gefallen. Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich immer ehrlich und ich selbst war. Das ist mir das Wichtigste“, erzählt Dijana in einem Interview mit RTL II.

Dijana verlässt "Love Island"

RTL II

Dieser Mann war ihr Typ

Und welchen Boy fand sie besonders hot? „Yasin, durch gemeinsame Gespräche habe ich gemerkt, wir sind total auf einer Wellenlänge. Wir haben die gleichen Ansichten“, verriet sie. Die Zeit bei „Love Island“ fand sie sehr aufregend. „Einfach das Gefühl, dass wir zusammenhalten. Wir waren wie eine kleine Familie und ich bin sehr dankbar, dass ich so wundervolle Menschen kennenlernen durfte“, so Dijana. Die nächste Folge von „Love Island“ zeigt RTL II heute um 22:15 Uhr. Mehr News zu „Love Island“ gibt es HIER bei kukksi. 

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben