Social Media
Dijana aus "Love Island"

TV

Love Island 2019: Dijana kehrt zurück!

RTL II / Magdalena Possert

Diese Rückkehr dürfte für ordentlich Zündstoff sorgen! Schon am vierten Tag musste Dijana Cijetic die Liebesinsel verlassen – doch nun kehrt die „Granate“ zu „Love Island“ zurück. Wie darauf wohl die anderen Kandidaten reagieren werden?

Danilo bekam eine SMS mit den Worten „Ich komme… bald“ – für die Islander war klar, dass es sich dabei nur um Dijana handeln könnte. Und damit haben sie Recht: Der Sender hat jetzt bestätigt, dass die 27-Jährige tatsächlich ihr Comeback in der Show feiern wird.

So geht es ihr kurz vor dem Einzug

Sie selbst kann es kaum erwarten, wieder zu „Love Island“ zurückzukehren. „Ich bin voller Vorfreude. Es gibt ja auch einige neue Islander die ich noch nicht kenne. Freue mich sehr auf die alten Islander. Und vor allem freue ich mich riesig auf meinen Einzug in die Villa. Kann es gar nicht so richtig beschreiben. Das Gefühl ist so aufregend. Es kann jetzt ganz schnell losgehen. Ich will schnell wieder dort sein“, sagt Dijana Cijetic in einem Interview mit RTL II.

Wird sie etwas anders machen?

Sie will sich aber keinesfalls verstellen. „Ich werde nichts anders machen. Ich werde so sein wie ich bin. Da kann ich mich gar nicht verstellen. Ich weiß aber auch auf jeden Fall, dass ich bei dieser zweiten Chance auch ein wenig mehr auf mich schauen werde und es nicht allen anderen Islandern recht machen werde“, so die Beauty weiter. Die nächste Folge von „Love Island“ zeigt RTL II am Sonntag um 22:50 Uhr.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup