Connect with us

Love Island 2019: Denise spricht über ihr schlimmstes Date!

TV

Love Island 2019: Denise spricht über ihr schlimmstes Date!

RTL II / Magdalena Possert

Love Island 2019: Denise spricht über ihr schlimmstes Date!

Denise kommt aus Köln und ist Wimpernstylistin. Nach einer elfjährigen Beziehung ist sie bereit, sich neu zu verlieben und hat sich deshalb bei „Love Island“ beworben.

Nicht immer hat Denise bisher gute Erfahrungen bei Dates gemacht. „Mein schlimmstes Date hatte ich mit jemandem, der mich zum Essen ausgeführt hat. Er hatte einen Kleidungsstil wie ein Clown und ich habe mich geschämt, dass man mich mit ihm gesehen hat“, erzählt die 32-Jährige in einem Interview mit RTL II.

Darum ist Denise die perfekte Islanderin

Doch was macht sie zu einer perfekten Islanderin? „Zur perfekten Islanderin machen mich meine gute Laune und meine lebensfrohe Art. Ich weiß außerdem, wie man Party macht und Spaß hat!“, meint Denise. Sie ist endlich wieder bereit, sich zu verlieben – ob sie aber wirklich in der Kuppelshow auf ihren Traummann treffen wird?

"Love Island"-Kandidatin Denise

RTL II / Magdalena Possert

Bei treu-doofen Jungs wird sie schwach

Bei einigen Boys könnte sie aber sofort schwach werden. „Ich mag treu-doofe Männer, so wie Tobi oder auch Pietro Lombardi. Aber ich mag es auch, wenn ein Mann streng sein kann und seine eigene Meinung vertritt. Braune Augen finde ich anziehend, aber ansonsten stehe ich nicht auf einen bestimmten Typen“, sagt die Kölnerin. „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr. Mehr News zu „Love Island“ gibt es HIER bei kukksi. 

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben